Nordstrand 2011

15.06.2011

Unsere Freunde warten morgens schon mit einem leckeren Frühstück, mit frischen Brötchen auf uns. Welch eine Überraschung!!!!

Nach dem Frühstück gehe ich erst einmal laufen. Ist für mich ein komisches Gefühl, wenn man sein Ziel, dass in 2km Entfernung kommt schon ab dem ersten Schritt sieht. An diese langen Geraden muss Frau sich erst einmal gewöhnen. Das ganze ist aber auch ein bisschen entmutigend wenn das Ziel einfach nicht näher kommt. Aber ich genieße das schöne Wetter und bin am Schluss doch 8,5km gelaufen.

Zur Mittagszeit fahren wir nach Husum. Eine sehr schöne Stadt. Leider habe ich den Fotoapparat vergessen, so dass ich hier keine Bilder zeigen kann. Besonders nicht von der leckeren Trümmertorte, die heißt wirklich so, die wir im Schloss Café gegessen haben. Das Café kann man wirklich empfehlen.

Nach dem Einkaufen fahren wir zurück. Meine Freundin und ich steigen am Deich aus und laufen über den Deich zurück zu unserem Haus. Das sind dann auch immerhin 8,5km.
Die Jungs fahren nach Hause und verstauen die Einkäufe. Sie kommen auf die gute Idee uns mit den Rädern entgegen zu fahren. Sie haben noch etwas zum Trinken eingesteckt und schwingen sich aufs Fahrrad um uns entgegen zu fahren. Wie lieb!!!!! Leider dachten sie wir nehmen einen anderen Weg und so haben sie uns erst ein paar Meter von zu Hause entfernt eingeholt.

Aufgrund des schönen Wetters war abends Grillen angesagt.

 

 
14.06.2011 16.06.2011