Südafrika 2014

07.12.2014

Heute bleiben wir noch eine Nacht in Hermanus, deshalb wollen wir unseren Hausberg besteigen. Wir schauen, dass wir nicht zu spät loskommen, denn heute soll es heiß werden.

Der Einstieg in den Wanderweg geht direkt durch den Garten von unserer Unterkunft. Es kann also gleich losgehen und wir folgen dem Pfad mit dem schönen Namen Zig Zag.

Je höher wir kommen, desto schönere Ausblicke erhalten wir.

 

Unterwegs sehen wir ein Adlerpaar, dass von zwei Krähen angegriffen wird. Das lässt die beiden aber total kalt.

Toll ist aber auch die Vegetation.

       

     
und nicht zu vergessen die Vogelwelt

           

Ach erwähnte ich schon, dass heute ein heißer Tag werden soll....

36°C und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser...... Dieser Song der mir bei diesen Temperaturen eingefallen ist, schreit doch nach einem Cocktail am Meer. Gesagt getan:

   

Abends gehen wir in ein Steakhouse, das uns wärmstens empfohlen wurde. Noch nie in meinem Leben so ein leckeres Steak gegessen!!!

 

 

06.12.2014 08.12.2014 Home