Thailand 2005

26.11.2005

Im Flugzeug gab es ein leckeres thailändisches Abendessen, nach dem ich dann auch eingeschlafen bin. Wir wurden um 5.30 geweckt und es gab Frühstück. Nach einem super Flug landeten wir pünktlich in Bkk.

Ersteimal Geld holen. Der Geldautomat gibt kein Geld *schwitz* Ein netter Thai macht uns darauf aufmerksam, dass wir am falschen Automaten sind. An einem anderen Automaten klappt es ohne Probleme *uff*

Wir fahren mit dem Taxi zum Hotel = 300 Batt. Sehr schönes Hotel im Vergleich zum letzten Mal. Dieses Hotel ist ein 4 Sterne Hotel und das letzte Hotel in Bkk ist ein Naturfreundehaus.

Nachdem wir das Hotel angeschaut haben, fahren wir mit dem Sky-Train ins SIM-Center zum bummeln. Es ist wahnsinnig voll, naja es ist ja auch Samstag.

Auf dem Heimweg gehen wir noch ein eine Bar was trinken. Wir halten nach einem Thailändischen Restaurant Ausschau, finden aber nur ausländische Restaurants. Vor unserem Hotel grillen sie leckere Spieße und man kann schön draußen sitzen, also essen wir hier etwas.

Wir schlafen trotz Zeitverschiebung schnell ein, war ja auch ein anstrengender Tag.

Bangkok

25.11.2005 27.11.2005