Thailand 2005

27.11.2005

Nach einem sehr leckeren Frühstück machen wir uns auf Richtung Königpalast. Was wir vergessen haben ist die Kleiderordnung, die im Palast herrscht. Thomas darf wegen seiner Sandalen und seinen Hochwasserhosen und ich wegen meiner nackten Schultern nicht in den Palast rein. Na ja dann gehen wir halt zum liegenden Buddha. Sehr schöne Anlage nur leider auch sehr voll.

Danach fahren wir zum Bahnhof Tickets für ist Weiterfahrt zu kaufen. Ein Thai macht uns darauf aufmerksam, dass das Büro Sonntags geschlossen hat.

Irgendwie haben wir keine Lust mehr durch die Stadt zu laufen, also fahren wir zurück ins Hotel und legen uns an den sehr schönen Pool. Der Pool ist auf dem Dach des Hotels im 26. Stock und man hat von hier aus einen tollen Blick über die Stadt.

Abends fahren wir mit dem Taxi zum Germans Brauhaus. Wir fahren früh weil im Reiseführer steht, dass es immer sehr schnell voll ist, aber als wir so um 18.30 ankommen  ist es noch relativ leer. Es spielt eine Band relativ gute "Tanz" Musik. Um 20 Uhr wird die Band vergrößert und eine musikalische Zeitreise 70,80 und 90 und aktuelle Songs werden gespielt. Die Band spielt super.

Um 23.30 Uhr fahren wir mit dem Taxi (66 Baht)  zurück ins Hotel. Ich kann dann leider nicht einschlafen, da sich heute die Zeitverscheibung bei mir bemerkbar macht.

26.11.2005 28.11.2005