Nordstrand 2011

14.06.2011

Nach drei wunderschönen Tagen bei unseren Freunden bei Köln, geht es heute weiter Richtung Nordstrand.

Nordstrand ist eine Halbinsel vor Husum, die 1933 einen Damm erhalten hat, so dass man ohne Probleme anreisen kann.

Bei grauem Wetter geht es los. Wir haben es so eingerichtet, dass der Berufsverkehr schon vorbei ist und kommen ohne Stau um Köln herum.
Insgesamt verläuft die ganze Fahrt ohne Probleme!!!! Freu
Zum ersten Mal in meinem Leben fahre ich durch den Elbtunnel und wir erhalten  auch einen ersten Blick auf den Hamburger Hafen, gigantisch was man da so an Kräne, Container, usw. sieht.

Je weiter wir Richtung Norden kommen, desto besser wird das Wetter und so halten wir 100km vor Nordstrand an und machen das Verdeck auf und genießen das offen Fahren.

Um 16 Uhr kommen wir bei "unserem" Ferienhaus an. Unsere Freunde sind auch schon da.

Wir haben ein süßes kleines Haus, das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.

 

Nach dem Auspacken setzen wir uns in den Wintergarten und genießen das Leben. Es gibt viel zu erzählen, da wir haben uns ja auch schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen haben.

Zum Abendessen gibt es leckeres Rehgulasch, Rotkraut und Kartoffelknödel.

15.06.2011