Namibia 2010

23.11.2010

Heute heißt es früh aufstehen. Wir bekommen zum Sonnenaufgang ein Frühstück mitten in den Dünen. Sonnenaufgang ist übrigens um ca. 6.00 Uhr.

Und so frühstückt es sich in den Dünen

Nach dem Frühstück komme ich auf die verrückte Idee, dass wir zur Rezeption auch laufen könnten. Ich möchte zur ´Rezeption um meine Haare föhnen zu können, da heute unser Hochzeitstag ist.
In deutschen Hotels ist das ja kein Aufwand. Anders hier in Wolwedans. Hier heißt es Trekking Sandalen anziehen und ab über die Dünen. Wir werden nach gewarnt, dass Trekking Sandalen nicht das richtige Schuhwerk ist, aber das Dumme ist unsere Trekkingschuhe sind im Auto und das steht bei der Rezeption.
Als wir über die Dünen laufen merken wir, dass das mit den Sandalen keine gute Idee war, Hilfe ist der Sand heiß!!!!!!! Um ja wenig Sand in die Schuhe zu bekommen, laufen wir langsam und vorsichtig. Nach ca. 50 Minuten kommen wir an der Rezeption an. Ich dusche und föhne meine Haare und Martin nimmt uns nachher wieder mit hoch.

Blick aus unserem Fenster.

Nachmittags richten wir uns und machen noch ein paar Fotos.

Pünktlich um 18 Uhr kommen Anton und Martin und wir fahren los. Wir holen noch Garwi (Referent) ab und fahren ca. eine halbe Stunde zu unserm Hochzeitsplatz mitten in den Dünen.

Als wir ankommen ist schon alles liebevoll hergerichtet. Da noch etwas Zeit bis Sonnenuntergang ist, machen wir noch Fotos.

 Zum Sonnenuntergang werden wir getraut. Es war eine wunderschöne, sehr persönliche, sehr romantische und einmalige Hochzeit.


22.11.2010 24.11.2010