Namibia 2010

29.11.2010

Um 6.45 Uhr klingelt heute der Wecker. Wir haben die Living Desert Tour mit Chris gebucht.

Chris holt uns um 8 Uhr von unserer Unterkunft ab und es geht in die Wüste vor den Stadttoren Swakopmunds.

In Swakopmund hat es seit 4 1/2 Jahren nicht mehr geregnet, aber trotzdem ist viel Leben in  der Wüste. Dieses Leben möchte uns Chris zeigen und uns den Lebensraum Wüste näher bringen. Seht selber was wir alles entdeckt haben. Zum Schluss der Tour gab es noch eine Off Road Tour durch die Dünen, die tierisch Laune gemacht hat.

Die ganze Tour hat über vier Stunden gedauert und wahr super interessant und informativ. Chris führt die Tour mit soviel Charme und Witz, dass man sie einfach nur weiterempfehlen kann.

 

Sidewinder Klopfkäfer
Dünengecko  
Radspinne oder auch Dancing white Lady  
Chamäleon  
Dünen  
Chris  
 
Bild des Tages und das Ende unserer Tour  
 
Gott sei Dank die Rettung naht  
 

 

 

28.11.2010 30.11.2010